![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welschtobelbach in Arosa
![]() -> Bild in der Galerie An die Wand oder in die Tonne? ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schreib mal, warum du überhaupt an die Tonne denkst! Ich kann es nämlich nicht verstehen
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sehe ich ähnlich wie Rainer
![]() DAs Bild hat eine tolle dramatische Wirkung. Die abgeschnippelten Berge links stören etwas den Gesamteindruck. Da bei meinem Lappimonitor das Bild nicht komplett drauf passt (kein JS) fehlen bei mir unten etliche Steine und das macht auch nix; man könnte den Ausschnitt gut auch noch etwas noch oben schieben. bydey
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
mir ist das ganze zu dunkel
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Erste Version
![]() -> Bild in der Galerie Zweite Version ![]() -> Bild in der Galerie Habs mal noch eine Blende heller gemacht. War glaub wirklich etwas zu dunkel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir gefällt Variante 1 besser, weil die Kontraste in den helleren Bildbereichen, die das Auge anziehen, also in den Steinen, im Wasser und hinten in den Felsen, besser=dramatischer rüberkommen.
![]() |
#9 |
|
Ich würde sagen, weder Wand noch Tonne.
Der untere Bereich mit dem Fluß, der wunderschön in die Tiefe führt gefällt mir gut. Mir ist das Bild allerdings ein klein wenig zu "überdreht". Der Wald säuft leider etwas ab. Nicht das ganze Bild aufhellen, wenn dann selektiv nur den Wald. Dem Berg im Hintergrund fehlt es an Struktur, ganz im Gegenteil zu den Steinen im Vordergrund, das ist für mich irgendwie ein Widerspruch. Gruß Roland
![]() |
#10 |
|
Mir gefällt's auch super!
Die untere Bildhälfte halte ich für einigermaßen perfekt, oben ist mir der Inhalt im "V" (also Himmel und Berge) zu düster. Das Grün am Rand ist doch auch recht gesättigt, hats du mal probiert das Blau oben auch ein bisschen deutlicher zu machen? Auch die Wolken könnten für meinen Geschmack ein bisschen weniger Tiefen haben. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|