![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frankfurter Fototreff Sammlung Hochhut
Ich mach einfach mal den Anfang.
Ich fand das Museum sehr interessant, Peter, da hast Du uns was feines gezeigt, was ich noch öfter besuchen werde. Tina, schön, dass Du wieder da bist! Auch an die, die nicht so viel Zeit hatten, Danke fürs Kommen. Mir hat es gut gefallen, mal wieder in einer lockeren, gemütlichen Runde Fotos zu machen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
jepp Horst, die Sammlung ist nicht auf einmal zu erfassen... ich werde wohl auch noch das eine oder andere Mal hingehen und mich der technischen Detailfotografie widmen.
Das es dir/euch gefallen hat, freut mich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das techn. Museum Hochhuth fand ich auch sehr interessant, das erste Bild (zum Thema
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo und Guten Abend alle zusammen
sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War schön euch mal wieder zu sehen. Und jetzt sind wir auf eure Bilder gespannt. Viele Grüße Olaf und Rita P.S. Hat jemand schon was von PWK gehört??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Re: Frankfurter Fototreff Sammlung Hochhuth
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Hi,
bin auch wieder gut daheim angekommen, danke nochmal an Horst und hosand für's mitnehmen/heimfahren, das nenn' ich Service ![]() Zitat:
Gruß, Alech P.S.: @Mario: Hab gerade die neuen Bilder von Dir in der Galerie gesehen, Neid ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() zu deinen Bilder: gute Details, nur mit dem Fragezeichen kann ich nix anfangen... bzw weiss nicht was es ist. ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Peter, das Thema heute war ganz nach meinem Geschmack! War sehr begeistert. Hier sind paar Bilder von mir.
Gruss Henrik |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Alech, wenn Du in der Galerie bist und das Auswahl-Fenster "Admin-Option" oben rechts aufklappst, siehts Du "Photos hinzufügen". Der Rest ist selbsterklärend.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|