![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Reflex-Tester
Hi,
verunsichert durch die gerade anhaltende Diskussion bin ich ja genötigt das Bild in den Bilderrahmen einzustellen, damit - wenn überhaupt - um evtl. ein paar Anmerkungen zu erhalten. Desweiteren habe ich gelesen, daß man die Dikussion lenken kann / sollte. Deshalb habe ich euch freundlicherweise schon ein paar Antworten parat gelegt, die ihr nur noch per Copy & Paste unter das Bild setzen braucht ![]() Und jetzt bin ich gespannt, hier ist mein Meisterwerk ![]() ![]() -> Bild in der Galerie -------------------------------------------------- Fantastische Szene. Der Bildaufbau, die Farben und die Lichtstimmung, einfach Klasse. -------------------------------------------------- Hm. ehrlich gesagt bin ich etwas hin- und hergerissen was die Bearbeitung betrifft. Es wirkt dadurch etwas \"kitschig\", aber irgendwie passt das recht gut. Schön anzuschaun ist es allemal. -------------------------------------------------- Wo ist auf dem Bild irgendetwas von Interesse zu sehen? Das ist genauso langweilig und öde wie ein Blick aus meinem Wohnzimmerfenster. Gesehen, vergessen. -------------------------------------------------- Ganz Kreative dürfen natürlich auf folgende Antwort wählen: >> nettes Bild << -------------------------------------------------- Die eigene freie Meinung wird natürlich auch gern abgenommen, die braucht ihr ja bald nicht mehr ![]() Gruß André
Sponsored Links | |
|
|
|