![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Speedway ADAC Bayern Cup 20.7.2013
Hallo zusammen,
auch von mir ein paar Bildchen vom Speedway Ausflug. ![]() Allerdings in Raw und teilweise beschnitten! Diesmal hab ich kräftig in den Farbtopf reingelangt! die waren aber auch knallig diesmal mit der Sonne, aber auch ohne Sonne! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Na, da fliegen aber die Fetzen
![]() Das dritte Bild finde ich besonders ![]() ![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
|
Klasse Bilder!
Bei Bild 3 ist vielleicht nur oben etwas zu wenig Luft in Relation zum unteren Bereich. Da könnte ich mir vorstellen, unten und links einen Hauch zu beschneiden. Wobei ich das Bild auch so schon wirklich super finde. ![]() ![]() Die ersten beiden stehen diesem - jedes auf seine Art - nicht viel nach. Einfach klasse! ![]() Und der "Farbtopf" passt auch. ![]()
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
meinst, was mit Raw besser sein könnte/sollte.? Das ist eine Individuelle Bearbeitung, so wie es mir gefällt und nicht zwingend wie es als Raw aus der Kamera kam und die Kamera es gesehen hat. Hi Hanni, ![]() die erste Kurve nach dem Start, alle, ja. Objektiv sollte diesmal in den Daten stehen. 70-200ssm 300/4 + 1,4 Min. Gruß Wolfram |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hi,
nun ja, man darf nicht vergessen dass es ein relativ kleiner Ausschnitt ist, hinzu kommt das die Aufnahme nur mit f= 4,5 gemacht wurde und auch im Orig. ist das Karo nicht besser eben wegen dem großen Abstand zum Motiv und wegen der relativ kleinen bzw. großen Blende. Mehr Details sind da denke ich nicht drin bei dieser Aufnahme. Auch kommts sicher darauf an wo man den Focus eben legt. ![]() Die Vorlage für Raw muss natürlich auch passen um etwas herauszuholen, sag ich mal. Das Staubbild finde ich schaut nicht schlecht aus, auch in s/w, beim AF braucht man viel Geduld! Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Mit den Karos habe ich nämlich auch meine Probleme, deshalb meine Frage. Naja, Geduld brauche ich keine für Staubbilder. Das ergibt sich meistens so aus einer Serie heraus. Bei den vielen Fotos die man so an einem Renntag macht(1000-1500) sind immer welche dabei, die interessant sind. Das ist auch so eines wo ich Probleme bei den Karos habe, ich weiß und habe es schon gesehen, es geht besser. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von hanito (23.07.2013 um 21:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hi Hanni,
ich meine Geduld mit dem AF, hehe. ![]() Sicher sind nicht alle brauchbar, aber doch einige! ![]() Klar wenn du mitziehst und auf den Punkt erwischt passt das auch mit 4,5 . ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Geduld mit dem AF, das habe ich schon lange. Der Fahrer hat beim Mitzieher schon so 140 km/h drauf.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|