Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Vor der Aufnahme » Miniatur Wunderland Hamburg

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2013, 20:29   #1
jhagman

Miniatur Wunderland Hamburg

Hallo Zusammen
Ich mal wieder
Wir sind im August für 5 Tage(3.8.-8.8) in Hamburg.
Und im moment noch in der Tourfindungsphase Was aber auf jeden Fall dabei sein wird ist die Miniatur Wunderland Anlage.
Und da kommt schon die große Frage.Was braucht man so alles? Die Suchfunktion hat mir schon einige Tips gegeben. Stativ und Blitz.Und eine Uhrzeit wo nicht mehr soviel los ist. Letzteres wird sich zeigen ob es das überhaupt gibt.Viele Akkus für Blitz und Kamera. Nur was die Objektivwahl angeht bin ich mir nicht wirklich sicher und hab hier auch nicht wirklich Hinweise gefunden.Kann aber auch an einer dämlichen Bedienung der Suchfunktion meinerseits liegen . Wenn es also Erfahrungswerte gibt was ihr bei einem Besuch dort schon dabei hattet oder empfehlen könnt....immer her damit.

Planten un Blomen sowie Hagenbeck sind auch Optionen.
Und hier würde ich mich über Reisetips von den "Hamburgern" freuen. Noch ein hinweis.wir sind nur mit den Öffentlichen unterwegs. Ev. meld ich mich noch für Car2Go an. Als MA gibt es da hoffe ich doch noch ein bissi Rabatt drauf.

Uuuuund wenn man Mitglieder aus Hamburg treffen könnte wäre das ne feine Sache.
Oder jemand der gaanz viel langeweile hat und den Südlichtern ein paar Ansichten von Hamburg zeigt die man als "Normaler Touri" wohl eher nicht zu sehen bekommt.

Und sollte das ganze im falschen Forumsbereich stecken bitte verschieben.

Gruß

Jürgen
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln