![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2 - und ich könnte heulen...
Hin und her überlegt, ob A200 oder doch A2 habe ich mich schließlich für letztere entschieden.
Und heute kam sie dann, liegt noch fast jungfräulich verpackt vor mir, und ich bin tief frustiert... Nein, nicht wegen der cam, die wollte ich ja eigentlich erst untersuchen u. winsoft's Einstellungen daran ausprobieren. Aber daraus wird erst mal nix - ausgerechnet jetzt mußte mein TFT Monitor den Geist aufgeben (im entscheidenen Bereich). Auf allen Abbildungen, die ich bereits hatte, plötzlich Farbschleier als ob ich irgendwelche albernen Kunsteffekte eingestellt hätte. Eine vernünftige Bildbetrachtung ist nicht möglich. ![]() Könnt Ihr wenigstens mitfühlen - 'ne neue cam, ein hinner Monitor und das vor'm Wochenende, wo ich so schnell kaum einen neuen Monitor beschaffen kann? Naja, hoffe, daß mich die A2 dann irgendwann dafür entschädigt. Und hoffe auch, daß ich bei evtl. auftretenden Fragen "hier geholfen werde"... Gruß marlin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Marlin,
das ist natürlich ärgerlich, hat aber auch den Vorteil, dass Du ohne Ablenkung das ganze Wochenende foten kannst ![]() Tom
![]() |
#3 |
|
Genau....alle Speicher vollfoten und dann nächste Woche in aller Ruhe auswerten. Stell Dir vor die neue Cam ginge nicht, wäre viel schlimmer.....
![]()
![]() |
#4 |
|
Da kann ich Tom nur zustimmen, was wills Du mit einem Monitor an diesem Wochenende, da hast Du doch sicherlich anderes zu tun.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
...habt Ihr 'ne Ahnung, was Ungeduld ist? Natürlich will ich auch Resultate sehen, um überhauptz gute Einstellungen zu finden. Muß eh viel probieren, weil die cam im nächsten Monat Strand, Palmen und so ebbes unter blauem Himmel einfangen muß - und bis dahin musset klappen!!!
Gruß marlin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wo ist das Problem?
Adventswochenende! Zumindest Media-Markt hat doch bis 16:00 geöffnet! ![]() ... und zum ersten Betrachten reicht doch der LCD oder ein Fernseher. Ausserdem kannst du in Ruhe die ganzen Einstellungen durchprobieren - auch die Schnellanleitung hat ein paar Seiten Umfang! Also Kopf hoch! ![]() Gruss minomax |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
tja, das nennt man dann wohl Pech
![]() Entweder morgen noch auf die Schnelle eine neue Glotze erstehen, oder das ganze WE nur photographieren und die A2 kennenlernen. Für letzteres reicht ein WE eigentlich eh nicht ![]() Das mit der Ungeduld allerdings kann ich seeeehhhr gut nachvollziehen ![]()
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Hallo marlin,
Du bist sicherlich nicht der Einzige bei dem etwas kaputt geht, ich erlebe es in meiner Familie laufend. Trotzdem viel Spass mit den neuen Teilen, es kommen auch wieder bessere Zeiten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo,
meine Cam ist auch heute angekommen. Noch bin ich leider auf Arbeit, aber nachher werde ich mich da mal ranmachen. Morgen ist doch schon der zweite, lange Samstag. Also bis 18 Uhr shoppen. Da wird es doch sicherlich ne Menge Läden geben, wo man schnell mal ein Moni herbekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sagt mal, wo wohnt ihr denn alle? Hier sind die Läden Samstags bis 20:00 Uhr offen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|