![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() Geändert von Ladysman217 (11.07.2013 um 22:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin sicher nicht der Profi in Sachen Bildkritik (das können andere hier im Forum genial gut), aber ich meine, was das erste zuviel hat, hat das zweite in Teilbereichen zu wenig.
Beim ersten Bild ist Linda viel zu hell (zumindestens der gesamte Hautbereich): sie wirkt irgendwie vom Hintergrund abgeschnitten. Beim zweiten ist ihr linker Nasenflügel und die Augenhöhlen zu dunkel - da hätte man gut mit einem Reflektor gegensteuern können. Mit der jetzigen Ausleuchtung kommt ihr Ausdruck für mich nicht positiv rüber (sie wirkt fast ein wenig genervt). Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Oh, Portraits intessieren mich.
![]() Beim Zweiten ist sie ebenfalls etwas ungünstig platziert (mittig). Da wäre ich auch entweder weiter weg oder näher rangegangen. Hast du geblitzt? (ich sehe keine Augenreflexionen) Das hätte in dem Fall bezüglich der erwähnten Schatten geholfen. Auch zu viel freier Bereich über dem Kopf, besonders bei 2. Generell würde ich bei Frauen-Portraits zudem nachträglich die Haut glätten. Kennst du dich im Photoshop aus? Ansonsten gibt es dazu Tutorials im Netz. LG Sushirunner Geändert von Sushirunner (12.07.2013 um 11:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Irgendwie wirkt des so aufgesetzt.
Sehr unnatürlich. Kein Lachen. Der Blick ins Leere. Dazu keine Spannung im Körper. Technisch gesehen auch stark verbesserungswürdig. Alles in Allem mal ein Anfang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Kommt da nix mehr vom Rest hier ?
werden nur noch Blümchen, Hirschen oder rauschenende langzeit Bäche kommentiert ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Jetzt wirds schlimm - dieses Schuhwerk gehört verboten - besonders bei einem Shooting.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hat die ne Strumpfhose an ? ne oder ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo
Ich schreibe Dir mal meinen ersten Eindruck, was ich von dem Bild hatte. Der Blick geht immer noch ins Leere. Der Blitz ist deutlich zu sehen, für meine Begriffe, darf oder soll er nur unterstützen (dadurch Schlagschatten im Gesicht). Der Hintergrund zu hell(Himmel säuft ab) und zu unruhig(Blätter, Äste etc.) Mich lenken auch die Eisenteile vom Geländer unter ihrerAchsel ab. Hätte sie so gestellt, das diese Elemnte nicht zu sehen wären. Versuch doch erst einmal ihren Gesichtsausdruck zu verändern. Sie sollte in die Kamera schauen. Mach mal nur Gesichter. Und dann sucht Euch eine andere Stelle zum fotografieren. Nimm für die lichtabgewandte Seite einen Aufheller und begnüge Dich erst einmal mit dem vorhandenen Licht. Laß Dich nicht entmutigen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|