Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Ich packe meinen Rucksack ein ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2013, 03:13   #1
usch

Ich packe meinen Rucksack ein ...

... und das soll mit:

-> Bild in der Galerie

Zumindest möchte ich mir vom Platz her die Möglichkeit offen halten ... ob ich dann tatsächlich Lust habe, das ganze Zeug durch die Gegend zu schleppen, ist eine andere Frage.

Nun frage ich mich, ob das wohl alles in einen Lowepro Pro Trekker 400 AW paßt. Die blaue Fläche entspricht ungefähr den auf der Herstellerseite angegebenen Innenmaßen, aber den Abbildungen nach wird der Rucksack nach oben hin etwas schmaler ... worauf genau beziehen sich da die Maße?

Etwas Sorgen macht mir auch das Stativ mit einem Packmaß von fast 60 Zentimetern ... kriegt man das noch draußen angehängt?

Falls jemand zu dem Rucksack was sagen kann, gerne ... und wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, auch. Wichtig ist mir vor allen Dingen, daß man ihn auch auf einer mehrstündigen Wanderung bequem tragen kann, ohne sich die Knochen zu ruinieren. Blitzschneller Zugriff auf den Inhalt schadet natürlich nicht, ist aber bei meinem Arbeitstempo nicht entscheidend. Preislich bin ich auch flexibel ... wenn das Ding dann ein paar Jahre hält, darf es auch ruhig 'ne Mark mehr kosten.

Randbedingung: Ich brauche ihn spätestens nächsten Mittwoch. Es sollte also kein exotisches Modell sein, sondern schon im normalen Fotogeschäft vorrätig oder kurzfristig bestellbar.

Danke für sachdienliche Hinweise.

Forenregeln