|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 28.01.2011
Ort: 52499 Baesweiler
Beiträge: 296
|
Kartoffelblüte
Hallo,
bin gespannt, wie sie euch gefällt? Von ca: 25 Freihandaufnahmen, ist diese nur übriggeblieben. Immer dankbar für Tricks und Tipps und konstruktive Kritik Gruß Gerhard -> Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|