![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ich krieg die Krise !
ja, mal wieder
![]() Und ich muss kurz Dampf ablassen.... es begann damit, dass ich meinte, meine Gertrud ( PDA, HP2210) mit in den Dschungel nehmen zu müssen. Natürlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass Gertrud das Klima nicht mag und schon nach 4 Tagen die Akkus aufgeben würden - restlos weg, alle Daten natürlich mit weg. Gut, Daten sind mittlerweile wieder drauf, alles kein Problem. Und heute wollte ich mir für morgen früh eine Route mit TomTom basteln, den ich seitdem nicht benutzt habe. Nicht schlecht gestaunt habe ich, als TomTom aber nicht mehr auf dem PDA war, einfach wech ![]() ok, denkt sich der Profi, installier ichs eben nochmal. Nein, denkt sich TomTom, ich lass mich nicht installieren. Tolle Fehlermeldungen wie "unknown device architecture". Gut, der Profi schaut eben im PDA-Forum nach und findet genau diesen Fehler - allerdings ohne richtige Lösungen. Erwähnt wurde allerdings, dass man sich doch vielleicht ActiveSync 3.7.1 installieren sollte - die Software von MS, die die Daten zwischen PDA und PC überträgt. da ich nur 3.7 hatte, wollte ich das natürlich tun. Gut, denkt sich der Profi wieder, mach ich das. Nein, denkt sich ActiveSync, bricht die Installation ab und verschwindet komplett - mitsamt der Vorgängerversion von der Platte ![]() ![]() Auch ok, denkt wieder der Profi, installier ich eben dochwieder 3.7 neu und fang nochmal von vorn an, kann ja wohl nicht sein. Nein, denkt sich ActiveSync, jetzt mag ich nicht mehr und lässt sich mit genialen Fehlermeldungen jetzt überhaupt nicht mehr installieren. Und was denkt sich der Profi an diesem Punkt? Och, im web gibts ja so nette Routenplaner, wer braucht schon nen Navi ! ![]() das darf doch nicht wahr sein, oder? !!! Arghhh ! Musste ich nur mal kurz rauslassen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: ich krieg die Krise !
Zitat:
und wie ist die Antwort auf die Frage, die du netterweise schon selbst gestellt hast ![]() P.S.: nicht so hastig und garstig sein. Auch so kleine Geräte wollen liebevoll behandelt werden ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ach wie liebe ich meinen StreetPilot! Der hat solche Macken nicht und ist auch für jegliches Wetter geeignet!
SCNR ![]() Gruß Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aha, deshalb war dunkel als ich am 27.11. auf dem Weg nach Oberursel da vorbeigefahren bin *lichtaufgeh* ![]() @mods: Kann uns mal jemand in's Café verschieben?
![]() |
![]() |
#9 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#10 |
|
Entschuldigung Tina,
da hab' ich wohl was mit dem Regenwald verwurstelt ![]() Wie komm ich unbeschadet aus der Nummer wieder raus? Ich versuch's mal OT mit Ablenkung und 'nem Rätselspiel: Kann mal jemand einen Satz mit "Tina" und "Mamma" bilden?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|