Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » Sonstige Objektive » GUTE preiswerte Objektiv-Adapter für die Nexen (Erfahrungsaustausch) ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2012, 17:12   #1
klex

GUTE preiswerte Objektiv-Adapter für die Nexen (Erfahrungsaustausch) ?

Hallo.

Wie der Titel schon sagt wäre ich froh wenn hier ein reger Austausch über GUTE Alternativen zu Novoflex Adaptern entstehen könnte.

Vielleicht werde ich mir in der Zukunft irgendwann auch einen Novoflex Nex/LEM Adapter zulegen.
Aber momentan möchte ich soviel Geld einfach nicht investieren, da ich ersteinmal nur einen Guten und Günstigen suche, den ich im Februar dann evtl. meiner Schwester schenken werde und mir möglicherweise danach einen "besseren" kaufe, wenn ich bis dahin mit einer preisgünstigeren Alternative doch nicht ganz zufrieden gewesen sein sollte.

Also an alle hier die ihr schon mit mehreren "Budget-Adaptern" herumhantiert und positive Erfahrungen gesammelt habt, - erzählt doch mal mit welchen günstigen Adaptern ihr rundum zufrieden seid.

Wichtig vor Allem:

- Einwandfreie Unendlichkeitsstellung
- Passgenauer Sitz und Festigkeit auf dem Bajonett
- Lichteinfall zwischen Bajonett und Adapter ausgeschlossen / nicht erkennbar
__________________________________________________ _______________________

ZB stelle ich mir die Frage ob jemand mit diesem Adapter schon Erfahrungen gemacht hat?
http://www.foto-morgen.de/Filter-Obj...aram=oad-1478&
klex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln