![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
Ich kann verstehen, dass Du das Bild gemacht hast, es zündet aber nicht, ein Grund ist vielleicht die zu offene Blende, es gibt keinen schönen Verlauf von Scharf zu unscharf, dann ist der scharf abgebildete Reifen fleckig, die Reflektoren sind immer an anderen Stellen und irritieren, der unscharfe Reflex im oberen rechtn Drittel, perfekt im goldenen Schnitt, ist jetzt nicht wiklich interessant.
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Habe ich auch, das hier gefiel mir besser.
Danke und Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gutes Foto! Schöne Farben.
Ich glaube auch das der Fokus au dem zweiten Rad besser gewesen wäre. Aber das ist Geschmackssache. Nimm das nächste mal das STF dann hast Du weniger Blendenflecken...
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wie war das nochmal? Erst haben ein Gewehr, dann schießen. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|