![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Im Studio
Ich hatte die Möglichkeit mal in einem Studio ein paar Bilder zu machen.
Hat Spass gemacht, danke Maria für die Geduld. Gruss Markus Geändert von phootobern (18.06.2013 um 16:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo Markus,
kenn mich da nicht so aus aber ich finds gut das du dich da ran traust und die Gelegenheit bekommen und genutzt hast. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Markus,
ich versuche gerade den schwarzen Bereich links im ersten Bild zu verstehen. Es gelingt mir nicht. bydey
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() meshua
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na ist doch keine schlechtes Ausgangsmaterieal für ne vernüftige BEA würd ich sagen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Das ist ein Teil des Studios, nur der Weisse Teil wäre eigentlich der Hintergrund. Hat aber unschön ausgesehen, darum muss es schwarz sein. Zitat:
Zitat:
Gruss und Danke für die Bemerkungen. Markus |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Uags!
War das ein Ministudio? Ein Superweitwinkel vor dem Fuß und der Hand des Modells oder hast du zuviel mit Korrekturen oder dem verflüssiger rumgespielt? ... Als Kunst könnte das zweite Bild durchaus durchgehen aber so is da gewaltig was schief gegangen finde ich. der Fuß ist größer als ihr Kopf, die eine Hand mit arm nahezu angeschwollen groß. Beinahe könnte man denken das wäre der Arm von "Thing" Aber ich seh gerade das wir hier nur in der Kiste sind. ^^ Trotzdem will ich noch loswerden das mir das SW Bild vom Prinzip her sehr gefällt ... komplett auf hell wäre natürlich auch schön, und den Schatten eventuell sogar ganz wech ... also komplett gegen weiss ![]() Natürlich gibts dann immernoch die verzerrungsproblematik. Ich tippe hier mal spontan wirklich auf kleines Studio und Weitwinkliges Objektiv. ^^ Geändert von Shooty (18.06.2013 um 16:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ups, jetzt ist Maria ganz aus dem Bild gesprungen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |