![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
XPpro falsches LW
Ich habe jetzt selbst mal ein MS Problem und bin mit meinem Latein am Ende
![]() Folgendes habe ich getan: Win XP Pro auf SATA in einer Partition auf LW C. Platte hatte nur diese primäre Partition => Platte defekt (def.Cluster) zu WD eingeschickt vorhandenes aktuelles Backup auf vorhandene E-IDE Platte zurückgelesen, vorher defekte S-ATA abgeklemmt => alles läuft wunderbar XP ist auf LW C neue (größere) S-ATA erhalten (toller Service von WD!!!!!) aktuelle E-IDE Systemplatte mit Acronis gesichert und danach abgeklemmt Problem: Backup auf neue S-ATA zurückgelesen => System startet halb => kann Dienste haufenweise nicht starten => kommt in Endlosschleife Im abgesicherter Modus das Gleiche. Reparaturinstallation von gebooteter XP-CD über das System mit dem Ergebnis, das XP läuft, sich aber nun auf LW H befindet, Buchstabe C ist frei und unbenutzt. Installierte SW läuft wegen falscher Pfade nicht Wie bekomme ich mit meinem Backup wieder auf das ursprüngliche LW C (ohne eine komplette Neuinstallation)? Eine nachträgliche Änderung des Buchstaben des Systemlaufwerkes ist meines Wissens nicht möglich. Achja, Backups wurden mit von CD-gebooteten mit TruImage 8 von Acronis Partitionsweise gemacht. Funktioniert sonst reibungslos.
Sponsored Links | |
|
|
|