|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 05.05.2012
Ort: Derkem
Beiträge: 478
|
Schöner 3er, die bilder gefallen mir. Wobei ich beim 2ten bild die schilder rausgeschnitten hätte
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 14.08.2010
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 202
|
Danke, kann man machen ja, wollte ich aber nicht machen.
Gruß Domi Weils so schön ist noch eins. -> Bild in der Galerie
__________________
Flickr Geändert von domii666 (09.06.2013 um 10:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 1.901
|
Ich kann mich daso anschließen, man könnte das Auto mehr in den Mittelpunkt setzten, gerade bei Bild 3 geht das Auto ziemlich unter.
Mir sind die Bilder irgendwie alle etwas zu künstlich. Aber das scheint zu Zeit ja modern zu sein. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Frankreich
Beiträge: 4.602
|
Warum hast Du bei Bild 1 vor dem Auto "Bewegungsunschärfe" und nicht dahinter?
__________________
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Rheinfelden (D)
Beiträge: 1.402
|
Zitat:
mfg Manuel
__________________
Meine Bilder bei Flickr |
|
|
|
|
|
|
|