![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Endlich wieder Sonne
Nachdem es ja eigentlich die letzte Zeit nur geregnet hat, gab es gestern seit langem mal wieder den ersten richtigen Sonnentag. Gott sei Dank hatte ich da auch mal Zeit, um fotografieren zu gehen. Dabe ist Minuten vorm Sonnuntergang folgendes Bild entstanden:
![]() -> Bild in der Galerie A65V + Tamron 180/3.5 Auch den Tieren hat das Wetter gefallen, auch mehrere Feldhasen, Fasane und ein Storch haben sich blicken lassen. Ich hoffe, jetzt gehts mit dem Wetter dauerhaft bergauf ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was für ein schönes Licht.
Und obwohl meine Augen irgendwie nichts ganz Scharfes finden, hat das Foto etwas Träumerisches, was mir gut gefällt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Leider wars an dem Tag extrem windig, was es fast unmöglich machte, ein scharfes Bild hinzubekommen. Hab sicher etwa 60 Auslösungen von dem Bläuling (?), ein paar sind auch genau aufs Auge scharf (man sieht bei dieser Bildgröße leider nicht genau den Schärfepunkt, dieser liegt nämlich genau vor dem Flügel, das heißt, die kleinen Härchen auf dem Flügel sind noch scharf, aber der Flügel selbst nicht mehr wirklich und das Auge auch nicht). Das Bild hat mir vom Licht her aber am besten gefallen, und das ist mir ein bisschen wichtiger als das letzte Quäntchen Schärfe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das mit dem Wind kenne ich auch - hier ist IMMER windig!
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|