![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vor dem Gewitter
Am Himmelfahrtstag schien die Sonne kurz vor dem Wolkenbruch auf dieses Rapsfeld.
Gefällt Euch das Foto? ![]() -> Bild in der Galerie Gruß dieterson |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oh, was für ein Licht.
Das gefällt mir ausserordentlich gut. Schade nur, dass da die Hochspannungsleitung ist, aber die kann man ja nicht mal schnell abbauen. Der Farbkontrast und die Baumgruppe im Feld sind klasse. Danke für's zeigen.
![]() |
#3 |
|
30 MIN Bearbeitung und es kann ein richtig gutes Bild werden !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ganz wunderbar!
Dieses Licht und der Kontrast, gefallen mir ausgesprochen gut. Die Hochspannungsleitung würde ich aber auch aus dem Bild entfernen.
![]() |
#5 |
|
Tolles Licht, wunderbares Gelb - ja bei dem Bild würde ich mir auch die Mühe machen und Hochspannungsleitungen verschwinden lassen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
den unteren Teil finde ich klasse! Oben sind mir auch zu viele Kabel und Masten. Das lässt sich mit gängiger EBV-Software aber korrigieren. Das Bild wäre es wert! Hau rein ![]() //Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke für die Bildkritik. Das Bearbeiten zwecks Stromanbieterwerbung werde ich mir mal vornehmen und Euch dann noch mal präsentieren.
Gruß, dieterson. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Für mich gehören die Hochspannungsmasten und Kabel zum Ausdruck der Gewitterstimmung unbedingt dazu. Habe mir das Foto lange angesehen und glaube, das das Foto mit "Entfernung" dann doch langweilig wird. Ich würde es so lassen. EBV würde das Foto in "diesem" Fall nicht verbessern, im Gegenteil. Ist meine subjektive Meinung.
![]()
|
|
|