![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich hätte da mal eine Frage.
Ich wollte morgen früh vor der Arbeit nochmal an einen Teich fahren wo ich schon des öfteren Liebellen fotografiert habe und versuchen sie zu erwischen wenn sie noch mit Tau bedeckt sind. Ich habe viele tolle Bilder davon auf Fotocommunity gesehen und wollte deswegen mal fragen ob mir vielleicht ein paar Profis hier aus dem Forum ein paar Tipps geben könnten wie ich das ganze angehe. Ich dachte mir ich mache mich so gegen 05:00 auf den weg und nehme meine A99, das Sigma 105 mm F2.8 EX DG OS Marco objektiv und das große Sigma 120-400 mm DG OS mit falls sie mich nicht so nah ran lassen ![]() Ich habe zurzeit auch noch meine A65, allerdings denke ich das ich mit der A99 so früh morgens auf Grund des Lichts besser bestückt bin. EDIT : ich weiß natürlich das ich nicht erwarten kann überhaupt eine zu finden und habe mir auch schon verschiedene Internet Seiten durchgelesen wie diese hier http://www.libellenwissen.de/tag/nasse-libelle Aber vielleicht bekomme ich von euch ja noch ein paar Tipps aus eurer Praxis Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. MFG Felix Geändert von Milz (18.06.2013 um 16:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|