![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Bei diesem Bild ist das Model wohl eher Nebensache! Es scheint eindeutig die Malerei an der Wand das wichtige auf diesem Bild zu sein.
Siehe auch hier: http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic14324.html
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Ihr verwirrt mich! Welchen Thread darf ich denn jetzt kommentieren??
![]() Also nochmal: Zitat:
Das erste hat auch was, die Unschärfe wurde ja schon angesprochen. Der Rahmen ist grausig, macht viel von der Wirkung zunichte. Hast Du noch eins oder zwei aus dem Shooting, agm? Cheers, F.
![]() |
![]() |
#6 |
|
Es mag ja bildtechnisch alles schön und gut sein, trotzdem sind diese Schmierereien nachgeäffte Unkultur aus den amerikanischen Slums und gehören m. E. mit Nichtachtung gestraft. (EDIT: ..weil sie eng mit der Zerstörung von Sachwerten, siehe S- Bahn etc. verbunden ist)
Entschuldigt Leute, aber ich krieg da immer gleich 'nen dicken Hals! ![]()
![]() |
#7 |
|
Hi Andreas,
Dein letztes Bild finde ich vom Ansatz her nicht schlecht - b/w passt mal wieder, Aufteilung ist gut. Hätte mir leicht geöffnete Augen gewünscht. Allerdings sind beide Photos unscharf, vor allem das erste. War wohl auch stockdunkel unter der Brücke, wenn ich mir so die Exif-Daten angucke. Vielleicht solltest Du das noch einmal bei mehr Licht versuchen. Cheers, F.
![]() |
#8 |
|
Die Bilder sind nicht richtig belichtet ,oder bearbeitet.
Das Gesicht ist zu flächig und ohne jede Zeichnung . So etwas darf nicht sein.Also unterbelichten,besser auf die Schärfe achten oder bei der Bearbeitung mehr auf die Lichter achten und nicht zu machen.Wenn die Technik besser ist,kommt das Bild auch besser rüber ![]()
![]() |
#9 | |||
Themenersteller
|
Danke für eure Anmerkungen und Tips.
Das Shooting war weder geplant noch vorbereitet, es entstand spontan bei einem Spaziergang und doch hats' richtig Spaß gemacht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Andreas |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|