SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » jedes Jahr wieder

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2013, 18:24   #1
poorboytommy

jedes Jahr wieder

Die großen Rudel auf den Äckern haben sich aufgelöst und man ist wieder in kleinen Gruppen unterwegs. Das heißt für uns das um unseren Grundstück (alles Brachland, also Natur pur) wieder eine kleine Familie lebt. Heute hatte ich das Glück den Rehbock mit zwei Ricken kennenzulernen. Der Wind stand gut so das ich über den Zaun (1,50m) fotografieren konnte. Ich habe ca 25 Aufnahmen gemacht und mich danach wieder weg geschlichen damit sie in Ruhe weiter äsen konnten.
Leider ist bei solchen Aufnahmen immer mal ein Halm oder Strauch im Weg, aber damit muß man halt leben. Ich kann es jedenfalls, denn es gibt nichts schöneres als Tiere in ihrer natürlichen Umgebung/freier Wildbahn abzulichten.

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Das traurige , gestern hat es ca 100m hinter unserem Grundstück (Ortsausgang) ein Wildunfall gegeben. Ich habe fast die Befürchtung das es eines von den 3 Rehen war. Ich werde das mal die nächsten Tag beobachten ob sie noch alle drei da sind.

Hier nur mal zum zeigen: so sieht es im Winter auf den Äckern aus. Ich habe schon Gruppen von über 40 Tieren gesehen.

-> Bild in der Galerie

LG Tommy

Forenregeln