![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
"Wer hat Angst vor'm FOSI-Bug?"
Los Grußos wieder mal,
Für alle die sich immer noch mit der Kaufentscheidung für die A1 wegen der Hot-Pixel herumplagen -wie ich seiner Zeit- jedoch nur gelegentlich Nachtfotos machen, aber eine gute Kamera wollen, könnte ich ein Testfoto zur Verfügung stellen: Habe eine Kerze in die Diele gestellt, Blende so um die 5; Belichtung 15 Sekunden; ISO 100; erstes Bild. (Nix weiter mit gemacht) Für meine Zwecke ist es OK. Wem das reicht, soll sie kaufen!! Bild hätte zwar ein paar Sec. weniger vertragen, od. kleinere Blendenöffnung, aber ich wollte es aus Testgründen so. Dan Rotstich kriegt man ja schnell korrigiert. Habe leider zu Hause kein Internet, könnte es aber gelegentlich mailen, wenn es jemand reinstellen will..... keep swinging Göpli
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Göpli,
mail es mir ruhig, dann stell ich es gern auf den server ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Mach ich sofort. Vielleicht nützt es ja jemandem.
(Wieder mal unsere "Gute Seele") Herzlicher Gruß Wolf-Dietrich
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
War ISO 100. Rest hab ich nicht mehr. Zu Hause schnell auf CD gebrannt zum Mitnehmen und Datei gelöscht -oder vielleicht doch noch nicht??? Heute abend mal nachsehen.
War aber Winsoft-Grundeinstellung, aber wie gesagt gleich erstes Bild, daher weniger Wärme. Gruß Wolf-Dietrich
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Vielleicht sollte man hier mal Fritzchens Paradegegenbeispiel mit 5sec Belichtungszeit hochladen. Dat Ei
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das Bild wirkt etwas komisch - wie aus Streifen zusammengesetzt
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hey Horst,
Du meinst die waagerechten/senkrechten Streifen, die zu Abstufungen in schräg verlaufenden Linien führen? Das Bild hat aber auch nicht mehr die Originalgröße, sondern wurde bearbeitet. Vielleicht ist da was passiert... Dat Ei
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo, Dat Ei
hab ja auch extra gesagt :wer "mal" ein Nachtfoto machen will (wie ich z. B.) Hallo Horst ich weiß nicht, was Du meinst, bei mir erscheints OK (Außer den Streifen durch die Jalousie) ![]() ![]() Sollte alles ja auch nur eine Kaufentscheidungshilfe sein, für jene, die nachts nicht so viel fotografieren. Habe auch in der Dunkelheit nichts nachfocussiert, alles bewusst der Technik überlassen. Gruß Wolf-Dietrich
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Laß Dir mal das Bild anzeigen, das Tina hochgeladen hat, und schaue dort mal den Bereich des Fensters an, da scheint das Grafikprogramm Mist gebaut zu haben! Sind plötzlich Stufen drin, wo keine hingehören! Auf dem Original kann aber alles ok sein! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|