SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Branding Frage...immer noch aktuell ?!...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2013, 07:29   #1
Rob R.

Branding Frage...immer noch aktuell ?!...

Schon erstaunlich daß sich nach all den Jahren immer noch die Wertung des Fotografen oft über DAS definiert was vorne auf der Kamera steht ? Ich meine von mir aus könnte da auch "Maggi".. oder gern auch "Nutella" draufstehen, mich interessieren die Resultate die ich mit meinem Werkzeug produzieren kann .

Bei "Treffen" hab ich oft schon beobachtet daß erstmal das Branding in Augenschein genommen wird BEVOR man sich die Hand gibt oder gar Kunden erstmal auf die Kamera gucken, oder gleich fragen "Mit was fotografierst du ?"..meine Standardantwort "Mit ´ner Kamera" liess oft schon Shootings platzen

Ist es denn wirklich noch wichtig WAS auf der Kamera steht, bzw. war es da je ? Ich hab´s früher schon nicht verstanden und tu´s heut noch viel weniger...Nicht das Equipment was ich schleppe ist entscheidend sondern die RESULTATE ! Sag ich auch gerne mal zu Fotografen die Sonntags nach dem Mittagessen mit Stolzesbrust am Ententeich mit Canon-Trolli und jeder Menge Weissware (am besten noch mit REUTERS Aufkleber) um den Hals auftauchen und mich mit aufdringlichem "Gesprächaufzwingen" in der Pause stören, ich warte eigentlich immer daß sie noch ein Tarnzelt oder ähnliches auspacken..ich bin mir aber fast sicher daß ich auch DAS noch erleben darf ! ...

Geändert von Rob R. (10.04.2013 um 07:41 Uhr)
Rob R. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln