|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 2
|
Hallo und guten Tag, bin neu hier. Habe die Alpha aber schon eine Weile.
Ich habe immer mal wieder Probleme, bei Kameraschwenks im Videomodus. Dort wird das Bild immer hell-dunkel oder umgekehrt. Mir ist klar, dass das mit der Blende zu tun hat. Kann ich diese irgendwie feststellen? Herzlichen Dank im Voraus ... Gruss Chris |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 366
|
a) manuelles Filmen mit kleinster offenblende, bei 18-55 also 5,6
b) Objektiv mit fester Blende also zb 16-50mm 2,8 verwenden.... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 30.03.2013
Beiträge: 2
|
Vielen Dank. Ich habe ein Tele. Das ist natürlich eher kontraproduktiv :-)
|
|
|
|
|
|
|