![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Zusammen
Ich bin relativ neu (ca. 1 Jahr) in der Fotografie und brächte wohl nun Eure Hilfe ![]() Ich bin am Überlegen mir das "Sigma 70-200mm f2.8 ex dg os hsm" Objektiv für meine Aplha 57 zu kaufen. Der Grund warum ich mich für dieses Objektiv (fast) entschieden habe, ist das ich viele Sport/Action Bilder mache (Windhunde) und das dieses Objektiv immer wieder empfohlen wird. Im Moment benutze ich das sehr Preisgünstige Objektiv "Sigma APO DG 70-300mm 1:4-5.6" was mich aber nicht zufrieden stellt. Hier zwei Beispielfotos ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Jetzt meine Frage, hat jemand schon erfahrungen gemacht mit der a57 und dem Sigma 70-200mm 2.8 ? Ich habe im Internet nur Beispielfotos gefunden, die mit anderen Kameras aufgenommen wurden aber es geht mir darum, wie es mit der a57 arbeitet und wie die Bilder werden bei Actionaufnahmen. Trotz durchforsten / Suchen im Forum, bin ich leider nicht schlauer geworden, ich hoffe der ein oder andere hat hier schon Erfahrungen gemacht mit dem Objektiv und der A57, denn fast 1000 EUR sollten schon ein Grund sein, vorher Vergleiche und Meinungen anzuhören. Ich bin gespannt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|