![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Empfehlung für guten Fotodrucker
Hallo zusammen,
nachdem mein Thema bezüglich eine Fehlers im HP nicht zu Erfolg geführt hat, benötige ich nun einen neuen Fotodrucker. Hat jemand eine heißen Tipp welcher Fotodrucker wirklich gut ist. Also gute Qualität, nicht so teuere Farbpatronen und vor allen der nicht nach 2 Jahren und 3 Tagen kaputt geht ![]() Viele Dank schon mal für eure Mühe. lg. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meine Empfehlung:
Epson Stylus Photo R3000 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Meine Empfehlung:
Epson Stylus Photo R2880 ![]()
![]() |
#4 |
|
Epson Stylus Photo R2880
Konnektivität und PC-unabhängiger Druck: PictBridge USB-Anschluss auf der Gerätevorderseite und dualer USB 2.0 Hi-Speed-Anschluss auf der Rückseite kein wlan? ist niergends aufgeführt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
wozu denn heutzutage noch einen fotodrucker. in zeiten des internet geht das doch viel professioneller. und wenns mal schnell gehen muss einfach in den nächsten drogeriemarkt...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
abgemeldet
|
Naja, ob der TO nun einen Drucker braucht oder nicht sollte er wohl noch selber entscheiden dürfen?
Meine Empfehlung wäre der Epson 3880. WLAN hat der aber auch nicht (USB + Ethernet). Tinte und Kopf sind nach meiner Erinnerung mit dem 2880 identisch, die Patronen aber größer. Dazu verbraucht er weniger Tinte beim Wechsel von Mattschwarz auf Glanzschwarz (ist abhängig vom Papier). Kostet aber auch deutlich mehr... Andreas
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Zum Epson Stylus Photo R2880 gibt es natürlich auch größere Tintentanks, sh. z.B.: http://www.winkler-fotodesign.de/sho...r-Epson-R2880/
Ich schätze an diesem Drucker neben der herausragenden Druckqualität, die hohe Sparsamkeit (= geringer Tintenverbrauch) und dass er mir auch nach größeren Nutzungspausen noch nie eingetrocknet ist!
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ist das mit dem Verbrauch und dem Eintrocknen wirklich so? Mein R800 quittiert schon 14 Tage ohne Nutzung mit Aussetzern im Druckbild und sparsam ist der auch nicht, selbst mit der Winkler Tinte sind mir die Kosten noch zu hoch. Wenn man Originaltinte nehmen möchte, dann bräuchte man einen Goldesel um die zu bezahlen. Wenn der R2880 da eine echte Altenative ist, dann würde ich da vielleicht mal zuschlagen. Gruß Reiner Geändert von fornie (09.03.2013 um 23:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Ich habe meinen R2880 seit 12/2008 und der steht seither sogar temperaturkritisch in Fenster- u. Heizungsnähe! Zudem wird er immer wieder mal für mehrere Wochen kaum genutzt. Gute Tinte = keine Probleme!!! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|