![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Beratung A57, A58 oder doch A65
Hi Leute,
Nachdem ich schon so eine tolle Beratung bei den Objektiven bekommen habe, hoffe ich ihr könnt mir bei diesem Thema hier auch weiterhelfen. Eigentlich bin ich gestern mit dem festen Willen mir eine A57 zu kaufen in den Laden gegangen und hab sie mir auch gleich mal angeschaut... Als Vergleich hab ich mir die A65 ebenfalls zeigen lassen, und siehe da ich war mir nicht mehr so sicher ![]() Ich möchte mich jetzt nach ein wenig geknipse wirklich in die Materie einarbeiten, und suche deshalb eine gute Camt (ok gut sind alle) Aber ich bin auch noch Einsteiger und habe somit nicht Profiansprüche... Seit gestern les ich nun Vergleiche zwischen der 57 und 65 und diverse Tests der 58 Eigentlich deckt die 57 alles ab was ich will --> Preis, Größe, Auflösung usw... NUR der Sucher der 65 gefällt mir um einiges besser, dort hatte ich das Gefühl einfach nicht in einen digitalen zu schauen und die Farben und alles wirkte wesentlich besser für mich... Nur die 65er kostet 140€ mehr und ich benötige GPS und 24Mpx nicht wirklich ![]() Jetzt kommt die 58er ins Spiel... Sie hat den Sucher der 65er (OLED ?) und einen Preis unter der 57er... Zu was würdet ihr mir raten? Einsatzgebiet sollen hauptsächlich Macros, Landschaften, Architektur, Autos werden.. Danke und schöne Grüße Flo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|