![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi Leute,
ich bin leidenschaftlicher Geocacher und da ich meine Erlebnisse gerne festhalte hab ich mir vor kurzem die Alpha 37 zugelegt. Nun bin ich langsam auf der Suche nach 2-3 neuen Objektiven. Zu dem oben genannten Hobby kommt auch noch mein Interesse an dem nächtlichen Himmel (Mond und Sterne ![]() Hab nun einige Stunden im Internet nachgeschaut was ich mir am besten zulegen sollte aber ganz schlüssig wurde ich mir nicht. Für folgende Situationen suche ich Objektive: Landschaften: Denke hierfür wird mir das beigelieferte Objektiv genügen - natürlich bin ich auch für jeden Vorschlag dankbar ![]() Lost Places (alte Gebäude, Höhlen, vergessene Orte): An solchen Orten möchte ich gerne soviel wie möglich in ein einziges Bild einfangen. Ist hierfür ein Fisheye oder ein Weitwinkel-Objektiv besser? Gerne auch Produktempfehlungen ![]() Nächtlicher Himmel: Würde neben dem Mond auch gerne Jupiter, Saturn und Galaxien fotografieren. Teleobjektiv ist klar aber welches eignet sich dafür am besten. Da ich gerade erst richtig Anfange will ich noch nicht zuuuuu viel Geld an Objektiven ausgeben. Bin für jede Hilfe, Beratung und Vorschläge dankbar ![]() Gruß Bralor |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|