![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo !
Eine Gruppe meiner Freunde hat zusammengelegt und mir zum 80. Geburtstag am 17.02. ein Supergeschenk gemacht: Sony 70-400 G . Ich habe Gestern probiert, ob das Teil o.k. ist und aus 1950m bei Sonnenschein Masten geknipst. Ich zeige mal einen Ausschnitt. Heute bei völlig grauem Himmel habe ich die Linse mal auf eine Gruppe Wasservögel gerichtet. Einmal aus 140m, dann aus 70m (näher wäre ich nur schwimmend gekommen). Die Bilder sind nichts besonderes,nur Versuche. Da ich mich aber über die neue Optik sehr freue, hoffe ich auf Kommentare. Gruß HANS (dem Sandkasten entwachsenes Spielkind) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zuerst einmal Herzlichen Gruß zum Wiegenfest!
![]() Und dann noch so ein tolles Geschenk! ![]() Wirst Du dein Tamron in Zukunft überhaupt noch nutzen? Alles Gute noch einmal zum Geburtstag Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Hoffentlich werde ich auch bald 80... Gegenüber deinen früheren Teleaufnahmen meine ich eine deutliche Qualitätsverbesserung erkennen zu können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Hans,
auch von mir nachträglich, herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Geburtstag. Ich wünsche Dir noch viele Jahre Spiel- Spass mit Deinem neuen Objektiv. ![]() Du wirst viel Freude daran haben. Ich meine auch eine wesentliche Verbesserung zu erkennen. PS. Der Vogel auf dem Foto zwei, Kormoran ?
![]() |
#5 |
|
1. Glückwunsch zum 80. Geburtstag.
2. Schön dass du noch diesem Hobby frönen kannst, und das hoffentlich noch lange. ![]() 3. Und das finde ich besonders toll, dass du dich immer noch freuen kannst, wie ein kleines Kind. Das ist leider vielen Menschen abhanden gekommen und damit geht ein Teil der Menschheit den Bach herunter. 4. Ich freue mich einfach mit dir und die Bilder sind für das trübe Wetter doch recht gut geworden. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für eure guten Wünsche !
@ Löwe: Der schwarze Vogel auf den Bildern ist wohl ein Kormoran. Er diente als" Fotoversuchsobjekt". Die Kormorane die ich bisher gesehen und geknipst habe hatten nicht diese weißen Frisuren. HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Hans,
lieber Namensvetter! Nachträglich die besten Wünsche zum 80sten (!) Geburtstag. Ich finde es toll, wie Du Dich hier im Forum engagierst! Und ich denke, mit dem neuen Objektiv wirst Du uns noch etliche beeindruckende Bilder präsentieren. Die ersten sind schon mal nicht schlecht! Während Du Dein Equipment vergrößerst, "entschlacke" und reduziere ich auf die RX100. :-)
![]() |
#8 |
|
Herzlichen Glückwunsch zum 80. und zum neuen Objektiv Hans
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Gratuliere!!!
![]() ![]() Zum 80er und zum Objektiv! ![]() Da freue ich mich schon auf Mondbilder oder ISS-Bilder mit dem 400er + Konverter.
![]() |
#10 |
|
Grutulation auch von mir und viel Spass mit dem neuen Objektiv.
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|