![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Mini-Workshop] Zermatt Matterhorn bei Nacht
Hallo liebe Forengemeinschaft
Es ist soweit, ich wage mich zum ersten mal daran, einen kleinen "Foto-Workshop" auf die Beine zu stellen. Dieser Workshop ist nicht kommerziell, einzig ein kleiner Unkostenbeitrag an mich wird es geben. Hotel buchen, Standort herausfinden und "Ausführung" wird durch mich geplant/ausgeführt. Sämtliche anfallende Kosten ist vom Teilnehmenden selbst bezahlt und die Anfahrt ist selbständig organisiert. Ziel des Workshops ist es, das Matterhorn im Winter bei Nacht Langzeitzubelichten. Anschliessend bearbeiten und besprechen wir die Bilder. Bei den Terminen sind wir natürlich auf Schönwetter angewiesen, darum gibt es 2 Termine. Termin 1: Nacht von 18.1.2014 auf den 19.1.2014 Termin 2 (alternativ): Nacht von 15.3.2014 auf den 16.3.2014 Beide Termine sind möglichst nahe am Vollmond. Anmeldeschluss ist am 31.10.2013 Meldet euch per PM oder hier im Thread. Gruss Nobody ----------------------------------------------- Das ist ein privater Anlass, somit besteht hier kein Anspruch auf Durchführung/Vollständigkeit. Alle Angaben können noch geändert oder ergänzt werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|