![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hotpixel
Ich hab heute das erste mal bilder nachts mit langzeitbelichtung gemacht und hab gemerkt das ich sehr viele hotpixel hab.
Die cam war auch nicht warm, hier ein 100% ausschnitt mit 30sec auf den himmel. ![]() Ist das normal??
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Hotpixel
Zitat:
Daß die beiden Striche keine Linie bilden, kann daher kommen. daß das Blitzlicht einen Flügel oder Teil des Rumpfes angestrahlt hat, der sich nicht in Flugrichtung befand (seltsam, gell!? ![]() Über die anderen Hotpixel gibts schon genug im Forum zu lesen, suche einfach mal danach, Einen ausgewählten Artikel hier |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo
Sieht auch nicht nur wie Hot-Pixel sondern auch wie Stuck- Pixel aus. Lies Dir Das mal durch http://www.fotoking.de/hot_pixel_stuck_pixel.html Grüsse, Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ne die beiden grossen mein ich nicht, mir geht um die vielen roten und weissen punkte
![]() auf dem bild sieht nicht so dramatisch aus ist auch mein objektivdeckel und die cam ruhte ein paar stunden. Ausserdem woher kommen die horizontalen linien her?
![]()
|
|
|