![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Bei meiner A77 wackelt die Buchse beim reinstecken des Fernauslösers. Ich glaube, daß bei einer Langzeitbelichtung mit BULB dadurch schon Abbrüche erfolgten.
Ich will nur wissen, ob das normal (das Wackeln) ist, oder ob ich die Kamera reklamieren sollte. Danke schonmal im Voraus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hab gerade mal an meiner Buchse gewackelt, sitzt alles am rechten Platz.
![]() Was bei mir son bischen lose ist ist der IR-Empfänger vorne am Griff, denn kann ich ganz ein ganz kleines Stückchen reindrücken. Allerdings wird dadurch nichts beeinflusst.
![]() |
#3 |
|
Ja, sie wackelt. Aber sie funktioniert trotzdem einwandfrei.
![]() |
#4 |
|
![]()
Nein, meine sitzt fest! Muss auch, denn das Einstecken des Remote-Kabels bedarf etwas Kraft.
![]() |
#5 |
|
![]()
bei mir wackelt`s auch wie sau, und die BlitzsyncBuchse hat seit neuestem auch ein wackelkontakt.
Die Kamera geht via Garantie in die Reparatur...! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
meine wackelt auch ein bißchen, funktioniert aber einwandfrei.
Da sie sich aber nicht reindrücken läßt, mach ich mir zunächst mal wenig Sorgen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Hier:
http://www.dyxum.com/dforum/a77-remo...opic93078.html wackelt die Fernauslöserbuchse auch. Hat irgendwer neue Erkenntnisse dazu? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Hab gestern eine neue a77 als Austausch bekommen.
Bei der wackelt die Buchse auch. Das scheint ein neues "Feature" zu sein. Nun hab 2 wackelnde Buchsen rumstehen und frag mich, welche ich zurückschicken soll. Oder ich lös die Sony Sammlung komplett auf und such mir einen Hersteller, der solidere Geräte herstellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Bei meiner wackelt die in der Kamera befindliche Buchse etwas, der Ferauslöser-Stecher rastet aber 1a ein und hat festen Kontakt. Ich sehe da kein Problem.
Gruß, Christian
![]() |
#10 |
|
Ich hab nochmal genau an der A77 nachgeschaut. Die Buchse lässt sich seitlich ein wenig bewegen, aber nicht in der Tiefe. Viel doller wackeln die Anschluss-Ösen für den Gurt. Nach eingehender Prüfung (Vergleich mit Bildern einer Kamera, bei der absolut gar nichts wackelt) habe ich festgestellt, dass sich sämtliche Wackelstellen positiv auf meine Bilder auswirken.
Also bleibt sie.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|