![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine A2 ist defekt
![]() meine A2 ist bereits nach 2 Wochen defekt.... was ist passiert ? Habe den chip gewechselt und nix ging mehr beim näheren hinschauen , ein nippel ist heruntergedrückt , die 1. chipkarte hatte einen grad wird mionolta mir die kamera kostenlos reparieren - garantie ?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Meine A2 ist defekt
Zitat:
Tom
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ja , wenn es der schacht in der kamera ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dann glaub ich nicht dass Minolta das als Garantiefall anerkennt. Denn es handelt sich ja um einen Fertigungsfehler der Karte
![]() Tom
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
werden die denn es erkennen wenn ich die kamera ohne chip einsende ?
möchte mich aber bei dir für deine schnelle antwort bedanken und entschuldige meinen kurzen schreibstil bin hier noch neu lg uschi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Keine Entschuldigungen - jeder war hier mal neu
![]() Bei der Fehlersuche werden Sie mit Sicherheit den verbogenen Pin entdecken. Und zu Beginn hat sie ja funktioniert... Tom
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
..
![]() ![]() ![]() eigentlich hatte ich gehofft , daß minolta sich ggf mit der chipfirma unter einander einig werden..... war nämlich ein hinweis von unserem referenten ( hat mal für minolta seminare gegeben ) , das ganze ist mir beim fotoworkshop garten monet passiert, hatte meine neue kamera ausgeliehen, an unseren referenten ,er wollte die a2 testen danke und noch rest schönes wochenende tschüßi uschi ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Uschi.
Was war denn das für eine Karte, von welchem Hersteller, meine ich. Versuch mal, mit dem Hersteller zu reden, evtl kommt der für den Schaden auf. Wenn nicht, versuch einfach, Minolta zu bezirzen, die sind allgemein als recht kulant bekannt. Versuchen kostet ja nichts. Viel Glück ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Moin,Moin Peter
chip bei makro gekauft - Compact Flash Transcend kenne leider keinen mehr in bremen , in ahrensburg war es anders versuchen werde ich es auf jeden fall , alles einschicken -chip mit beilage kamera und rechnung ( im internet gekauft ) ach man ist das ärgerlich ![]() lieben gruß uschi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Gänsehaut
![]() inordnung bringt, oder wenn nicht, das transcent die kosten übernimmt. Hey ich wünsche dir wie auch immer viel spaß mit deiner A2 gruß psy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|