![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich bin z.Z. Besitzer einer alpha 65 und überlege mir die 99 zuzulegen. Beim Durchforsten des Internets bin ich auf folgende Seite gestossen: http://www.i-camera-online.com/produ...-a99-body.html Da der Preis deutlich unter dem normalem Preis von ca. 2.800,-- € liegt bin ich skeptisch. Netto Preis 1.963,58 EUR, incl. Mehrwertsteuer und Zoll ist ein Preis von 2.336,66 EUR angegeben. Die Lieferung kommt aus England, Ursprung der Kamera scheint Asien zu sein. Hat einer Erfahrung damit, Finger davon lassen oder "Schnäppchen"? Viele Grüße. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Lass die Finger weg!
Lass die Finger weg!
Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum und suche nach "sale-point" ![]()
![]() |
#3 |
|
Also da wäre ich auch skeptisch und würde definitiv die Finger von lassen.
Grüße, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
Wenn schon Grauimport, dann da: http://www.ebay.co.uk/itm/Sony-SLT-A...item2326f21f9a
Der Preis ist schon inkl. Steuer (Stand früher allerdings explizit da, jetzt nicht mehr - also vorher vielleicht nachfragen). Und mit Kreditkarte bezahlen, damit erhöht sich die Sicherheit beim Kauf. Geändert von mick232 (23.01.2013 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Für mich steht fest: Nie wieder sale-point oder die "Tochterfirmen". ![]() Deine Skepsis ist aus meiner Sicht vollauf begründet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
http://www.youtube.com/watch?v=5vRal...s_digest-vrecs
find es ein sehr gelungenes review !!! vielleicht hilfts bei der kauf entscheidung ![]() lg dave |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Dann ist der Laden aber eigentlich nicht auf Betrug aus. Trotzdem würd ich natürlich auch die Finger von lassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das habe ich ja auch nicht behauptet, jedoch scheint die Masche, Artikel als verfügbar anzubieten und dann nach Monaten als nicht mehr lieferbar zu deklarieren, obwohl sie im Onlineshop immer noch als verfügbar stehen, nicht ganz unüblich zu sein.
Ich auch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
![]() Zitat:
Finde ich bescheuert.... aber ist wohl leider oft so. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |