![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dolomiten
Von mir gibt's auch mal wieder was Neues. Ich war in den Oktoberferien in den Dolomiten unterwegs und habe natürlich das eine oder andere Bild geknipst.
Ab hier 26 Bilder Besonders darauf möchte ich hinweisen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sehr schöne Aufnahmen in einer Brillanten Qualität. Pano, Toblach und ohne Worte sind meine Favoriten, wobei alle anderen auch
![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Sehr beeindruckende und wunderschöne Bilder, um genau darauf einzugehen sind es auf einen Schlag zu viele. Aber ich denk mir einfach du hattest einen tollen Urlaub!
Lg Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tolle, beeindruckende Bilder! Wir waren vor 6 Wochen bei den Drei Zinnen unterwegs, da sah's noch deutlich sommerlicher aus! Deine Bilder zeigen, dass es in den Bergen kein schlechtes Fotografierwetter gibt, sondern die unterschiedlichsten Stimmungen nur darauf warten, im Bild festgehalten zu werden. Ein Genuss für die Augen
![]() Gruß digisucher
![]() |
#5 | |
|
Re: Dolomiten
![]() ![]() Zitat:
![]() Warum ist es ein DRI? Bzw. wie wurde es erstellt? Schon klar, mit einem 1000x Graufilter muß man länger belichten. Ich bin erst bei einem 4x angekommen... das 1000x muß doch zappenduster sein!? Aber DRI? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Abec
ich habe sie mir alle angesehen und war richtig enttäuscht, als ich durch war, dass schon Schluss ist. Man merkt den Bildern sehr genau an, dass Du ziemlich bewußt und überlegt (und gekonnt) fotografierst. Die sind durch die Bank sehr gut bis super. Der Bildaufbau bei einem besser als beim anderen. Für eine Einzelbewertung sind es natürlich zu viele. Am besten gefallen mir Toblach und Tofane. Bei Tofane ist es die Lichtführung (wie lange hat man da Zeit ??) und die gnadenlos gute Reduktion aufs wesentlich und bei Toblach der Bildaufbau mit dem Kirchturm im Vordergrund und den Berge hinten. Auch das Spiel der Wolken passt perfekt.
![]() |
#7 |
|
Wow!
Super Bilder! ![]() ![]() ![]() Gefallen mir alle sehr gut!
![]() |
#8 |
|
Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da ich selbst aus den Bergen komme, weiß ich, dass die dort herrschende Stimmung nicht immer einfach ist einzufangen. Das ist Dir definitiv sehr gut gelungen ![]() ![]() Tom
![]() |
#9 |
|
Servus abec !
Wirklich eine sehr gelungene Urlaubsdokumentation, mir wurde beim anschauen nicht fad. Für eine Ausführliche Bildkritik sind es mir einfach zuviele. Schön langsam bekomme ich jetzt das Gefühl das der Winter kommt ![]()
![]()
|
|
|