![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Guten Rutsch
und ein gesundes 2013 möchte ich von der Mosel senden.
Schneidet euch ein Stück vom Glücksschwein ab, es sollte für alle reichen. -> Bild in der Galerie Dies war mein erstes komplettes Jahr im SUF; es hat Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Gruß Peter, besonders auch an den Koblenzer Fotostammtisch Geändert von kiwi05 (31.12.2012 um 15:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Glücksschweinchen ist ja süß!
Riesig...aber süß! ![]() Dir und allen anderen Kollegen hier einen wirklich guten Start in das neue Jahr...und vor allem ein Jahr voller Zufriedenheit mit dem, was ist und was man hat...und einem klitzekleinen Wunsch, der unerfüllt bleibt, um das Leben interessanter zu machen. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
auch von mir die besten Wünsche für 2013. Vorsatz: mal wieder einen SUF-User live treffen und mehr forentaugliche Bilder machen. Bydey
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich fürchte, die Mayas haben sich im Datum geirrt. Die Welt geht fürchte ich heute Nacht unter! In den Supermärkten kaufen die Leute, als gäb's kein Morgen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Riesenglücksschwein passt super!
![]() Euch allen auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! ![]() Gruß, raul |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Als Neuling hier im Forum möcht ich mich den Wünschen für das kommende Jahr mit einem Gedicht von Wilhelm Busch anschliessen:
Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüsst, doch vor allen Dingen Das, worum du dich bemühst möge dir gelingen. Für alle Teilnehmer dieses Forums viel Erfolg und ein "fotogenes" Jahr 2013. Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Ich nehme ein Stück vom linken Hinterschinken
![]() Zitat:
![]() Ich wünsche allen einen schönen Übergang ins neue Jahr, ruhig oder mit viel Kawumm, ganz wie es beliebt und ein glückliches neues Jahr. Ich freue mich darauf, auch 2013 mit euch zu verbringen, im Forum, vor allem aber persönlich bei den diversen Ereignissen, die da kommen werden.
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
"HAPPY NEW YEAR" auch von mir...viel GLÜCK UND GESUNDHEIT für 2013
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja, allen zusammen:
Rutscht gut, aber nicht aus! ![]() Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2013. "Alles was gut war, soll so bleiben, alles andere soll besser werden." Grüße Eiszeit
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|