![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Halloween-Impressionen Teil II
Hi ihr,
habe nochmal 3 Bilder hochgeladen, ein Porträt eines Punks sowie zwei weitere. Eure Meinung würde mich interessieren - speziell auch zu Bild 2 - Mystisches. Natürlich dürft ihr mir auch zu den anderen was schreiben. Würde mich freuen wenn sie euch gefallen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Punk sieht gut aus, wenn er eher traurig als gruselig schaut.
Bei dem zweiten Bild kann ich irgendwie mit der rechten Seite nichts so recht anfangen und das dritte Bild gefällt mit wieder sehr gut. Die Stimmung kommt gerade beim dritten Bild super rüber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Kerstin,
also ich weis einfach nicht was ich schreiben soll, denn die Bilder finde ich alle drei Klasse. Ich war ja bei deren Entstehung dabei aber was du daraus gezaubert hast.. Ich glaube ich muss dir noch viel mehr auf die Finger schauen und dich mit Fragen Löchern. Mystisches : wie du die Schatten auf der Nebelwand eingefangen hast , das hat was, man könnte meinen du hast eine Brandkatastrophe abgelichtet. KBandit
![]() |
#4 |
|
Der Punk ist auch mein Favorit
![]() um Halloween gerechter zu werden, aber dann hätte ich wahrscheinlich auch Angst gehabt abzudrücken ![]() Dem zweiten Bild kann ich nichts abgewinnen, sorry. Schief und rechts alles abgeschnitten, was abzuschneiden geht. Das dritte Bild hat wieder tolle Farben, aber es ist sehr anstrengend Details auf dem Bild zu begutachten. Ich hätte es vielleicht auch rechts von der gelben Flamme und links von der Säule beschnitten, um es etwas übersichtlicher zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
man sieht im Dunkeln nicht wie die schauen, da musste ich nehmen was kommt :-) Bei Bild 2 ist rechts nichts abgeschnitten, da war nichts. Und bei Bild 3 habe ich mich redlich bemüht einen Moment abzupassen wo niemand mir ins Bild läuft. Mit dem Beschnitt - das werde ich mir ansehen. Aber dort gings auch wohl eher drum nichts so richtig zu erkennen, sollte ja alles gruselig sein. Es war am Ausgang am Ende der Parköffnungszeit, da war was los...und die Bilder sind ohne Stativ entstanden :-)
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bild 1 und 2 sind nicht so mein Fall - aber das Dritte finde ich Spitze. Vor allem die klaren farben. Mein Favorit.
![]() Bis später sagt Peter
![]() |
#9 |
|
Der Punk ist ein ungewöhnliches Portrait (erinnert mich an eine blutende Ananas) und gefällt mir gut, einfach auch weil es mal was ganz anderes ist.
Bei Nr. 2 kommt die mystische Stimmung für mich nicht richtig rüber, es hat dafür vielleicht einfach zu wenig Motiv, der Rabe ist kaum noch zu erkennen. Nr. 3 gefällt mir wiederum gut, es wirkt sehr klar und konturiert, die Farben super sauber wiedergegeben. Wieviel EBV ist da drin ??
![]() |
#10 |
|
Hi Kerstin,
die Aufnahmen gefallen mir alle 3 sehr gut. Am besten aber der Punk und die Friedhofsszene ![]() LG Bernhard
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|