![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
auf der suche nach den ultimativen Herbsfarben..
habe ich heute meine frau bekniet, mal etwas weiter rauszufahren, fast ne stunde weit: ins sauerland zum sorpesee. als wir ankammen war alles zugezogen, es fing sogar an zu nieseln. Ich wollte die Cam schon gar nicht auspacken
![]() sind das nicht krasse farben?? ![]() doch irgendwie binn ich mit der perspektive bzw. dem bildschnit nicht so glücklich, jetz ist mir auch jeder rand zu schade. was meint ihr? was mir noch auffällt, daß bei starker kontrastanhebung an den ecken doch ganz dolle vienjetierung zu tage kommt. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow, die Spiegelungen im Wasser... Super. Für mich fehlt nur ein schlichter Rahmen drum und vielleicht noch den Dunst versuchen etwas rauszunehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, und es wirkt im Wald doch recht bläulich.
Falls es keine Blautannen sind, vielleicht mal 10-15% Blau wegnehmen, das dürfte den schönen herbstfarben nicht sonderlich schaden. Sehr schöne Stimmung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Andreas,
das Bild ist nicht schlecht und die Spiegelung im Wasser super. Ich würde aber auch noch etwas blau rausnehmen. Und ein schlichter Rahmen schadet nie, imho ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Danke für die Tips, werd noch mal dran schrauben, für PS hate ich noch keine zeit. War eben ziemlich überrascht was da noch drinn ist, das original ist nähmlich ech fahd.
Zitat:
gruß Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() alerdings gefält mir der rahmen doch nicht so sehr, ich hätte da wieder meinen "standard" rahmen genommen (siehe meine neuesten 2 bilder in der galerie) die farben sind wohl "echter" als die in meiner übersätigten bearbeitung, ich wolte halt nur mal zeigen was da noch ales an potential drinsteckt. Gruß Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ein sehr schönes Bild, ich würde oben etwas beschneiden soweit wie es unten sich spiehgelt.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|