![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
@Fritzchen ... Ich habe meine Wahl getroffen ...
es ist die A1 geworden
![]() Nachdem ich jetzt wochenlang zwischen der 300D und der A1 hin und hergerissen war, hatte mein samstäglicher Besuch bei Fritzchen den Ausschlag zur A1 gegeben ![]() ![]() Also bin ich dann heute Nachmittag in die Dortmunder City um mir bei Kosfeld eine A1 zuzulegen. Als ich vom Saturnpardeck aus den Umweg durch die Fotoabteilung nahm, musste ich kopfschüttelnd feststellen das die A1 dort noch 1198€ kosten sollte ![]() ![]() ![]() Aber ich kaufte die Kamera nicht sofort, denn ich ging erstmal auf den Weihnachtsmarkt ein leckeres Grillschinkenbrötchen zu verzehren und nochmal über den Kauf nachzudenken. Nach ein zwei bissen war aber klar das ich die A1 bei Kosfeld kaufen würde ![]() Ich konnte es mir aber nicht verkneifen mal bei Saturn reinzuschauen und zu fragen ob sie den Preis von Kosfeld halten könnten 8) Nachdem die Verkäufer einige Telefonate geführt haben und zu dem Schluss gekommen sind: "Ja wir halten den Preis" Schmunzelte ich innerlich, verabschiedete mich und ging lieber zu Kosfeld, da ich denke das ich in einem Fotofachgeschäft besser aufgehoben bin als im "Ich mach den Preis Geil" Saturn ![]() Nun ja, während ich diese Zeilen schreibe habe ich auch schon auf meine neue Kamera mit einem Fläschchen Bier angestoßen und bleibt mir nur noch zu sagen Danke Fritzchen und Prost ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Du T!
Na denn mal Prost! Hoffentlich haste jetzt nicht gleich die ganze Kiste leergemacht, denn Du weisst hoffentlich: "Don´t drink and phote!" Viel Spaß noch mit der neuen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die A1 hat doch nen "AntiShake"! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich denke schon das Du die richtige Entscheidung getroffen hast, also viel Spaß beim ausprobieren.
![]() |
#5 |
|
Habe Heute noch daran gedacht ,Was es wird !
Glückwunsch aus Witten !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch von mir viel Spaß mit der kleinen schwarzen. Ich habe sie auch seit gestern und bin einfach nur begeistert!
Selbst bei schummrigen Wohnzimmerlicht noch knackscharfe Bilder! ![]() ![]()
![]() |
#7 | |
|
Re: @Fritzchen ... Ich habe meine Wahl getroffen ...
Zitat:
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil und, daß Deine künftigen Erfahrungen Deine Entscheidung mehr als rechtfertigen! Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@Teddy Den "Anti Schicker" Knopf habe ich gestern abend dann aber nicht mehr benötigt 8)
@Fritzchen Werde mal sehen, ob ich heute Abend schonmal was in die Galerie bekomme. Aber meine ersten Tests von gestern Abend sahen schon sehr vielversprechend aus ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|