SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schlechte Erfahrungen mit ebay-powerseller 3_2_1_deins?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2004, 14:01   #1
Augenwild

Schlechte Erfahrungen mit ebay-powerseller 3_2_1_deins?

Hallo,

habe gestern bei ebay beim powerseller 3_2_1_deins für 40 Euro photoshop 6 Windows Vollversion, neu, unregistriert und originalverpackt ersteigert. Laut 3_2_1_deins hinter dem sich nach eigenen Angaben eine Firma Plan B verbergen soll (konnte über diese bei google nichts in Erfahrung bringen) würden nochmal 9.90 Kosten für Versand und Nachnahme hinzukommen. Der Postbote wollte von mir heute jedoch 60,90 Euro (an Plan B sollten von der Post knapp 59 Euro überwiesen werden). Die Annahme des gepolsterten Umschlags - der im Ürigen nach meiner Meinung etwas klein gewesen sein dürfte, um eine Originalverpackung zu enthalten - oder erwirbt man photoshop direkt in der cd-Hülle anstatt in dem üblichen kleinen Karton? - habe ich verweigert (zahle doch nicht 20 Euro Versandkosten). Auf meine Mecker-email an 3_2_1_deins (Neusendung zum Vereinbarten Preis gefordert) lässt die Anmtwort auf sich warten - ansonsten wurde prompt reagiert.

Also: wer hat ähnliche Erfahrungen mit 3_2_1_deins bei ebay gemacht (mehr verlangt als Vereinbart, keine Originalverpackung ....), ist der powerseller seriös?? In ebay ist er der einzige, der neue unregistrierte Photoshop 6 Windowsvollversionen in großem Umfang anbietet.

Grüße

Augenwild
Augenwild ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln