![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein "Best of 2012"
Hallo zusammen
Gerne zeige ich Euch einen "kleinen" Rückblick meiner Bilder vom 2012. Diskussionen erwünscht, und wer Lust hat kann, mit seiner Serie fortsetzten... Grüsse Daniel ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So leid es mir tut, aber das ist mir zu viel für Kritik.
Den Jet finde ich aber klasse getroffen. Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke...,ich sagte ja "kleine Auswahl...."
![]() Hab dieses Jahr ein paar Foto's mehr produziert, war schliesslich ein Schaltjahr.... ![]() Grüsse Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Jahr ist doch noch gar nicht rum...
![]() |
#5 |
|
Hehe das Equipment gefällt mir und überzeugt mich davon das ich dann doch nicht alleine so verrückt bin
![]() Sonst sind die Bilder ehrlich gesagt nicht soooo mein geschmack. Der Bär ist aber cool erwischt und der Machsche Kegel kommt auch cool rüber ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da ist doch gar nix selbst gebastelt?!
![]()
![]() |
#7 |
|
Und wenn ich dir nun sage das nur ein Bruchteil meiner Ausrüstung selbst gebastelt ist weisst du was ich meine ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mir gefallen viele Bilder sehr gut. Zum Beispiel der Berg in der Sonne, das Portrait mit dem nur halben Gesicht oder die Pilze. Andere Bilder, wie zum Beispiel die Fahrzeuge, gefallen mir dafür nicht.
Aber insgesamt gefällt mir gut, dass du eine große Bandbreite abdeckst! So ist zwar die Wahrscheinlichkeit klein, dass dem Betrachter alle Bilder gefallen, aber dafür ist es umso wahrscheinlicher, dass für jeden irgendwas dabei ist ![]() Deshalb: Weiter so ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Huhu!
![]() Du darfst dir jetzt aussuchen, ob der Thread in die Kiste oder in die Reportagen soll. Wohin möchtest du es gerne verschoben haben? Für die Kritik ist das wirklich nix, das ist viel zu viel. =)
![]() |
![]()
|
|
|