![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 187
|
![]()
Hallo!
Meine A 65 hat es mit "Kamerafehler" erwischt. Der "Kamerafehler" taucht immer wieder auf -auch ein Kamerareset hat nichts gebracht. Die A 65 wurde im Mai letzten Jahres gekauft. Soll ich sie über den Fachhändler einschicken oder direkt mit dem Online-Reparatur-Auftrag?
__________________
May all your days be circus-days! :-) Geändert von Web-Nick (07.01.2013 um 22:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.090
|
Ich würde die Kamera direkt hinschicken. Der Händler macht auch nichts anderes. Kopie der Rechnung für die Garantie dazu, passt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 10.11.2005
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 187
|
Paket ist gepackt und geht morgen auf die Reise
__________________
May all your days be circus-days! :-) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|