![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab bei den Smartphones die Übesicht verloren, mag wer helfen?
Mein Handy ist auf den besten Weg, sich zu verabschieden.
Die Übersicht hab ich inzwischen komplett verloren. Kann mir wer vielleicht etwas weiterhelfen? -Was ich "brauch" ist möglichst Wetterfest (Dauerregen sollte der neue Minicomputer aushalten können. Bzw. wenn es als Zubehör sehr gut schützende Silkionüberzieher oder ähnliches gibt). -Gute Sprech-/Empfangqualität beim Ausseneinsatz wären schön. -Wegen der "dummen" Fotoleidenschaft von mir wäre eine Auflösung von 800x XXX ganz gut zu gebrauchen. ![]() -Erweiterbarer Speicher durch Micro SD.. ja gern (siehe Fotoleidenschaft ![]() Wie sieht es bei den Smartphones mit fest eingebauten Akkus aus? Vorteil oder eher doch Nachteil (bei meinem MP3 Player ist es ein Nachteil ![]() Empfohlen wurde mir bei meinem Anbieter schließlich das Motorla Defy +. Cdan hat es doch gehabt? Im Groben bin ich von der Auswahl her bei den Experia Modellen gelandet. Bei Samsung gibts inzwischen zuviel Modelle zum Vergleichen. Huawei ![]() HTC (die es zu sehen gab, sahen extrem nach übersättigten Farbfreuden aus) Hiillllllfeeeee ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|