Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » nach den Kopieren auf PC Streifen auf den Fotos

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2012, 17:07   #1
Initialstart

Alpha SLT 77 nach den Kopieren auf PC Streifen auf den Fotos

Hallo zusammen, ich habe heute an meinem zweit-PC Fotos von der Cam auf den PC geladen. USB ist auf auto gestellt, im Kamera-Menü. Der Rechner hat win 7 64 bit professionell.
das transferieren geht auch. jedoch haben ca. 20% der Fotos verschiedenfarbige streifen, sowohl in der Vorschau als auch wenn ich diese Fotos in Photoshop Elements öffne. Diese Fotos sind definitiv nicht zu gebrauchen.
Am Laptop, mit gleichen Einstellungen tritt dieses Problem nicht auf.
wenn ich im Kamera-menü bei USB auf Massenspeicher einstelle, dann sind auf meinem zweit-PC keine dieser Streifen vorhande. Was ist der Unterschied zischen Einstellung als Massenspeicher bzw Auto (als MTP). Es muss doch eine Ursache für dieses Fehlverhalten geben. Warum werden in der EINSTELLUNG Auto allerlei Bilder durch den Vorgang der kopierens auf den PC unbrauchbar. Auf der SD-Karte in der Kamera sind alle Fotos weiterhin normal. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Vielleicht ne falsche Einstellung im PC?
vielen Dank für eure Hilfe

lg. rainer

Geändert von Initialstart (14.11.2012 um 19:23 Uhr)
Initialstart ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln