|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 221
|
Erfahrungen mit Sandisk Eye-Fi-karte
Ich habe mir diese Eye-Fi-Karte mit 4GB gekauft und würde grn mal wissen wer diese Karte auch nutzt und wie die Erfahrungen sind.
Ich persönlich empfinde diese Karte als absolute Fehlinvestition:
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich werde diese karte mal noch in meiner Taschenknipse testen und wenn sie da nicht besser funzt, dann wird das wohl ein Fall für ebay |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Freiburg
Beiträge: 127
|
Ich habe die 8 Gb Karte und bin sehr zufrieden. Deinen ersten Punkt kann ich aber voll bestätigen. Habe zwei Stunden gebraucht bis es sauber funktionierte. Habe eine A77 und ein iPad 3 damit verbunden.
Viele Grüsse Daniel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 221
|
Ich nutze ein IPad3 und eine Alpha 580
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
|
Hm, wundert mich nicht.....
Auf IPAD gabs auch bei uns am stammtisch massive Probleme (allerdings mit den orginal Eye-Fi-Karten). Bei Windows-Systemen gibts (zumindest bei mir) keine Probleme wenn man den Speicherort richtig definiert und den WLAN-Router ausschaltet da sich die Karte immer erst beim Router probiert einzuloggen.
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 754
|
Kann aber doch eigentlich nicht am iPad liegen...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
|
__________________
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Winterthur (CH)
Beiträge: 570
|
Galaxy Tab und Win7 alles kein Thema
Konfiguration lässt einen etwas im Regen stehen, geht aber... Übertragung a77 24 MP JPG innert 10 - 12 Sekunden nach Abdrücken auf dem PC anschaubar, find ich auch okay.... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 754
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registriert seit: 11.01.2012
Ort: Böblingen
Beiträge: 36
|
Huch, bis eben wusste ich nicht das es Eye-Fi Karten auch von Sandisk gibt. Sind das technisch die selben Karten wie die original Eye-Fi Karten? Sprich auch die selben Kompatibilitätslisten?
Anders ausgedrückt: Hat irgendwer Erfahrungen mit Eye-Fi Karten und der a330? Gruß, Sven |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|