![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotobücher
Hallo !
Was habt ihr für Erfahrungen mit Fotobüchern? Grund meiner Frage: Bisher habe ich einige Bücher von Saal anfertigen lassen und war mit der Qualität sehr zufrieden. Mittlerweile stimmt mit meinem Rechner oder deren Program etwas nicht. Hochladen von Bildern, die mit der Saal Software zu einem Buch zusammengestellt sind,klappt nicht. Selbst nach 17 Std Uploadzeit war dieser weder zu Ende, noch gab es eine Fehlermeldung. Anfragen bei der Firma brachten keine zufriedenstellende Antwort. Die Software habe ich auch nach Deinstallierung und neu laden nicht nicht verändern können. Daraufhin habe ich es über Amazon bei Cewe probiert. Upload war nach einigen Minuten fertig. Heute habe ich das Buch bekommen und bin enttäuscht, da Bilder sehr Kontrastarm und mit zuwenig Sättigung. Es macht den Eindruck eines schlechten Druckes, obwohl Cewe auf der Homepage schreibt, daß es sich um Ausbelichtungen auf Fotopapier handelt. Wer kann dazu etwas berichten ? Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin mit meinen Fotobüchern von CEWE bisher immer sehr zufrieden gewesen und ein Problem mit flauen Farben hatte ich noch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Hans,
ich hab sicher schon 4 oder 5 Hersteller probiert. Die Qualität von Saal hab' ich (in allen Belangen) nirgends vorgefunden (natürlich sind die auch etwas teurer). Von daher kann ich Dir nur raten, Kontakt mit Saal aufzunehmen. Vielleicht haben die einen Tipp ? Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hab mein letztes Cewe-Fotobuch auf spezial Fotopapier drucken lassen. Das war nur ein paar Euros teurer, als das "normale" Fotopapier.
Ich bin von den Farben und der Qualität sehr begeistert. Wenn du mit dem Druck nicht zufrieden bist, gibt es doch bestimmt die Möglich dies zu reklamieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Unmöglich finde ich die Systemvoraussetzungen bei Saal-Digital
![]() Zitat:
Und das aussperren von anderen Systemen finde ich nicht mehr Zeitgemäß ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich habe bisher noch keine besseren als die von Saal gesehen. Einige Viren- oder Malewarescanner meckern aber über die Saalsoftware. Vielleicht hat Dein Antivirenprogramm das Programm blockiert? Grüße Christian
![]() |
#7 |
|
gibt`s Fotobücher auch mit mattschwarzem Hintergrund, so wie früher halt, als man noch selber einklebte :-) ???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
I
Also ich war immer begeistert von http://www.fotobuch.de Die Software hat einiges zu bieten,man hat echt viele Möglichkeiten. ![]() lg Tina1964 |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich nutze meine Fotobücher von CeWe zur Akquise. Qualitätsprobleme oder flaue Farben hatte ich nocht nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|