![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A77 - Blitz "klemmt"
Hallo, bislang hat eigentlich alles gut funktioniert. Auf einmal lässt sich der Blitz nur noch mit Listr und Tücke per Knopfdruck öffnen: Es tickt ganz schnell einige Male und dann ist Ruhe. Als ob da eine Arretierung nicht geöffnet wird.
Mir ist nicht bewusst, dass das Problem bereits vor dem Update auftrat? Irgendeine Idee? Oder bleibt nur noch Geissler bzw. kann man sowas auch nach Linz schicken? Viele Grüße Butsu |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du kannst jetzt mal das Wahlrad auf AUTO stellen, im Zimmer das Licht ausmachen, die Kamera anschalten und den Auslöser halb durchdrücken. Wenn Du mehr "List und Tücke" anwenden musst, hast Du wahrscheinlich kein Firmware-Problem.
P.S. Ich schätze mal, die Kamera muss zum Service. Ist ja eigentlich egal, ob es der Blitz-Schalter ist, der blockiert ist oder sich die Arretierung nicht löst. Geändert von fbe (27.10.2012 um 20:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Weiß nicht, ob das was mit Deinem Problem zu tun hat und ob das vor dem Update auch schon so war, aber der Blitz geht derzeit nur auf, wenn die Kamera nicht im Energiespar-Modus ist. Ich muß also zunächst den Auslöser halb durchdrücken, dann wacht die Kamera auf und ich kann dann auch den Blitz öffnen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|