![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
3. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz 2012
Hallo Zusammen,
Bin mir nicht sicher ob dies hier die passende Rubrik ist, falls nicht bitte einfach verschieben. Am 04. November findet in Gossau SG (Schweiz) das 3. Unterwasserfoto & -video Festival Ostschweiz statt wo ich mit meinen Unterwasser-Bildern auch vertreten bin. Da sämtliche Unterwasser-Bilder von mir mit Sony-Kameras gemacht wurden passt es ja hier ins Forum. Wer weiss, evt. gibt es ja Leute die in der Region wohnen und an Bildern aus der Unterwasserwelt interessiert sind. Ich selbst werde den ganzen Tag vor Ort sein. Gruss aus der Ostschweiz, Tino Dietsche ![]() Wir freuen uns die 3. Auflage dieser erfolgreichen Veranstaltung zu präsentieren und möchten auch in diesem Jahr Taucher und Nichttaucher in die schöne Unterwasserwelt entführen. Es sind alle Naturinteressierten herzlich willkommen. Gezeigt werden Unterwasserbilder aus nahen und fernen Gewässern dieser Erde. Taucht ein in eine fantastische Welt von Formen und Farben und geniesst Bilder, Präsentationen und Filme. Wo: Andreaszentrum, Bahnhofstrasse 7, 9200 Gossau (SG) Wann: Sonntag, 4. November 2012 / 11:00 - 17:00 Uhr Eintritt frei! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|