![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A99 hat eine beindruckende ISO Performance
Also ich hoffe ja in bälde auf der Photokina eine A99 in der Hand zu haben. Bis dahin begnüge ich mit dem, was das Internet so hergibt
![]() Kurz gefasst, finde ich die A99 eine beeindruckende Kamera. Vieles wurde realisiert was jahrelang gewünscht wurde. ![]() Im Internet gibt es einige RAWs und JPGs der A99. Ich habe mir diese heruntergeladen und mir mein eigenes Bild davon gemacht. Mein Facit ist kurz gehalten: Beeindruckende Bildqualität im High-ISO. Die JPEG-Engine arbeitet mit einer Parametereinstellung die jener der A57 sehr ähnlich ist - struckturerhaltend und hoher Detailreichtum auch bei High-ISO. Die RAW Bilder legen da noch etwas nach. Ich habe dazu Picasa verwendet. Der Raw-Konverter ist in der Lage die A99 RAWs zu entwickeln, auch wenn das Farbprofil noch nicht passt, der automatik Modus generiert dann auch annähernd die richtige Farbabstimmung. A99 raws Besonders die Aufnahme in der Kombüse bei schwacher Beleuchtung zeigt das Potential des Sensors: Bei ISO-2000 für meine Begriffe "rauschfrei". |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|