![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Sammelthread] Eure Facebookfanseite, like or not to like... :D
... ist hier die Frage.
![]() ![]() Nachdem ich mir vor weit über einem Jahr eine Domain registriert und gleichzeitig auch eine Facebookfanseite eingerichtet habe, habe ich seitdem eigentlich eher wenig damit gemacht. Jetzt dachte ich mir, fange ich zumindest Mal an die facebook-Seite mal wieder ein wenig mit Bildern zu füttern und würde mich freuen, wenn
Vielleicht kann dies so eine Art Sammelthread werden für eure Facebookfanseite. Ich würde die dann hier oben in einer Liste nachträglich verlinken, der besseren Übersicht halber. Alternativ vielleicht auch dA, flickr, fc, 500px, 1x.com, behance, view, und was es nicht so alles gibt, verlinken. ![]() Übersicht: Geändert von Dana (19.11.2012 um 10:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich würde dein Ego lieber stärken indem ich dir hier unter deine Bilder eine sicherliche tolle Kritik unter deine Bilder schreibe ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Deine FB Seite gefällt mir schon ein paar Tage
![]() Hier ist meine. Bin auch erst in letzter Zeit wieder mehr am Bilder posten. FotografieGugler Freu mich auch noch über andere. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ist mir nicht entgangen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich wußte doch, das du ein gewitzter Schlingel bist....
![]() Dafür, und dafür das mir deine Bilder wirklich gefallen, bekommst du 2 Likes... von privat und PanTera Photographie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mal ne Frage, warum habt ihr auf Facebook die Bilder in so hoher Auflösung drin?
Habt ihr Euch mal die AGBs von Facebook durchgelesen, vor allem den Pasus über die Bilder und die Verwertungsrechte? Die tretet ihr nämlich komplett an Facebook ab... Ich für meinen Teil lade nur noch in maximal 800px hoch, mit den Wasserzeichen drin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Meinetwegen soll facebook meine Bilder ruhig nutzen. Ist es nicht eher eine Formalie, dass sie die Nutzungsrechte brauchen, damit facebook so funktioniert, wie es funktioniert? Aber das wurde glaube ich schon an anderer Stelle hier im Forum diskutiert und ich würde es begrüssen, wenn es auch dort dabei bliebe.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich denke auch so wie Karsten.
Ohne solche Nutzungsbedienungen könnte das ganze sicher nicht funktionieren. Was sie aber wirklich vorhaben weiß niemand. Fals FB meine Fotos klauen sollte mach ich einfach neue. ![]() PS: mein Logo ist auf meinen Fotos großteils sowieso drauf.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|