![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Forumskollegen!
vielleicht könnt Ihr mir ein Feedback zum Bild geben. Es handelt sich um ein HDR aus fünf Fotos. Aufnahmeparameter: A850 + Minolta 20 f2.8 @ 11,0 Kurz nach Sonnenaufgang ![]() -> Bild in der Galerie Sollte noch weiter beschnitten werden? Gefällt Euch die Farbstimmung? Danke für Euer Feedback ![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere Geändert von Stealth (05.10.2012 um 16:45 Uhr) Grund: Update |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Olli,
ich glaube, das Bild wirkt besser, wenn es flacher beschnitten wird. Nicht nur, daß die Fläche eh leer und unspannend ist, nein, der Beschnitt rückt auch mehr das eigentliche Motiv in den Vordergrund. Es wird griffiger. Dat Ei
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
es handelt sich um ein Bild mit recht wenig Aussage. Es ging mir vor allem um die HDR Bearbeitung (Farbstimmung). Wirkt diese noch natürlich...?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Sei also beruhigt: es passt. LG Theo
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin Olli,
Du weißt, daß ich bei HDR & Co. schnell allergisch reagiere. Hier empfinde ich den Farbeindruck als durchaus noch natürlich und unauffällig. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Das sehe ich genauso, aber es ist schon an der Grenze. Wenn Du immer da bleibst und diese nicht überschreitest wirst Du Dich an vielen schönen Bildern freuen können.
LG Theo
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ich danke Euch beiden !!!
Jetzt kann ich eine Serie aufnehmen! Ich werde nun Aufnahmen vom Schloss und der Umgebung machen ![]()
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|